Veranstaltungen

3
Klavierrecital  |  Sa 25.11.2017 - 19:00 Uhr  |  Schloss Stadthagen, Kaminsaal, Obernstraße 32-36, 31655 Stadthagen
Martin Helmchen
Solorezital – Schumann & Beethoven
Martin Helmchen, der sich als einer der Top-Pianisten der jüngeren Generation etabliert hat, war schon einmal Gast bei uns im Kaminsaal: 2014 erlebten wir einen für beide Seiten unvergesslichen Kammermusikabend mit ihm und seiner Kammermusikpartnerin und Ehefrau, der Cellistin Marie-Elisabeth Hecker. Umso mehr freuen wir uns, dass es uns wieder ...
5
Klavierrecital  |  So 11.02.2018 - 18:00 Uhr  |  Schloss Stadthagen, Kaminsaal, Obernstraße 32-36, 31655 Stadthagen
Marina Baranova
Kunstvolle Variationen auf barocke Meister
Ein weiterer Klavierabend steht in dieser Saison auf dem Programm – sicherlich gleichermaßen anregend wie das Rezital mit Martin Helmchen. Dennoch wird es eine ganz andere Veranstaltung sein, wenngleich auch hier wieder das Klavier im Mittelpunkt steht. Marina Baranova ist eine Komponistin und klassisch ausgebildete Pianistin, die mit ihrer ersten ...